Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Blaulicht | Donnerstag, 25. Mai 2017

Himmelsgarten: Fahrradfahrer zusammengestoßen und verletzt

Galerie (1 Bild)
 

Symbolfoto: hs

Polizei und Rettungsdienst waren an Christi Himmelfahrt Spätnachmmittag im beziehungsweise beim Himmelsgarten bei Wetzgau mit mehreren Einsatzfahrzeugen unterwegs.

Nach ersten Angaben der Polizei waren dort im — bei herrlichstem Wetter gutbesuchten — Familien– und Landschaftspark zwei Kinder mit ihren Fahrrädern zusammengestoßen. Über die Schwere der Verletzungen war zunächst nichts bekannt.

QR-Code
remszeitung.de/2017/5/25/himmelsgarten-fahrradfahrer-zusammengestossen-und-verletzt/