Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Himmelsgarten: Fahrradfahrer zusammengestoßen und verletzt

Polizei und Rettungsdienst waren an Christi Himmelfahrt Spätnachmmittag im beziehungsweise beim Himmelsgarten bei Wetzgau mit mehreren Einsatzfahrzeugen unterwegs.

Donnerstag, 25. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
12 Sekunden Lesedauer

Nach ersten Angaben der Polizei waren dort im — bei herrlichstem Wetter gutbesuchten — Familien– und Landschaftspark zwei Kinder mit ihren Fahrrädern zusammengestoßen. Über die Schwere der Verletzungen war zunächst nichts bekannt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2248 Aufrufe
48 Wörter
2521 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2521 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/25/himmelsgarten-fahrradfahrer-zusammengestossen-und-verletzt/