Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Kleinkind nach Unfall verstorben

Ein zweieinhalb Jahre altes Kind, das sich am Mittwochnachmittag beim Spielen auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Ellwangen lebensgefährliche Verletzungen zuzog, ist im Krankenhaus gestorben.

Freitag, 26. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Der Bub hatte gegen 16:30 Uhr in einer Scheune gespielt. Hierbei hatte er nach bisherigen Erkenntnissen ein Strohballenförderband zum Kippen gebracht und sich dabei schwerste Verletzungen zugezogen. Die Eltern hatten den Jungen unter dem Band gefunden und die Rettungskräfte alarmiert. Die Kriminalpolizei hat, die in einem solchen Fall üblichen Todesfallermittlungen, eingeleitet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2639 Aufrufe
75 Wörter
2519 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2519 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/26/kleinkind-nach-unfall-verstorben/