Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bei 30 Grad beginnt der Freibad-​Ansturm

Die ersten Mai-​Tage sind nur Erinnerung: Dampfendes Wasser, 12, 14 Grad Außentemperatur, die das Wasser im großen Bud-​Bad-​Becken richtig warm erscheinen ließen. Am Sonntag wurden 31 Grad erreicht.

Sonntag, 28. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
14 Sekunden Lesedauer

Wer sich in dieser Saison daran gewöhnt hatte, die Schwimmerinnen und Schwimmer an zwei Händen abzählen zu können, guckte sich um: Am Nachmittag wurde im Gmünder Bud-​Spencer-​Bad von 4000 Gästen berichtet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2383 Aufrufe
59 Wörter
2516 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2516 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/28/bei-30-grad-beginnt-der-freibad-ansturm/