Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Hundebesitzer: Vorsicht vor präparierten Fleischbällchen

In Alfdorf-​Rienharz wurde eine Hundehalterin gerade noch rechtzeitig auf mit Bruchstücken eines Teppichmessers präparierte Fleischbällchen aufmerksam.

Mittwoch, 03. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Ihr Dalmatiner hatte am Mittwochvormittag bereits eines der beiden Fleischbällchen aufgenommen, gab dieses auf Kommando der Frau aber wieder frei und blieb deshalb glücklicherweise von Verletzungen verschont. Die beiden Fleischbällchen waren in unmittelbarer Straßennähe in der Straße In der Breite auf einem Grundstück ausgelegt. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor und werden unter Telefon 07182/​92810 vom Polizeiposten Plüderhausen erbeten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3610 Aufrufe
77 Wörter
2543 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2543 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/3/hundebesitzer-vorsicht-vor-praeparierten-fleischbaellchen/