Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

VHS-​Kabarett: Stephan Bauer in Iggingen

„Wahre Liebe fordert nichts“, war ein fast schon therapeutischer Ratschlag, den Stephan Bauer seinem Publikum auf den Heimweg mitgab, hatte er es doch mit seinem Programm „Vor der Ehe wollt ich ewig leben“ über zwei Stunden gnadenlos gefordert.

Mittwoch, 03. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

In Iggingen ging mit Stephan Bauer die diesjährige VHS-​Kabarettreihe mit dem absoluten Höhepunkt zu Ende. Wie in allen seinen bisherigen Programmen stand wieder die Beziehung zwischen Mann und Frau im Mittelpunkt und er ließ nichts von all dem aus, was jeder in der vollbesetzten Halle nicht schon selbst erlebt hätte. Mehr darüber in der RZ vom 4. Mai.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1632 Aufrufe
98 Wörter
2549 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2549 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/3/vhs-kabarett-stephan-bauer-in-iggingen/