Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Blaulicht | Dienstag, 30. Mai 2017

Exhibitionist belästigt junge Frau

Galerie (1 Bild)
 

Foto: rz

Auf dem Verbindungsweg zwischen der Hardtstraße und der PH begegnete eine 21-​Jährige einem Mann, der sein Geschlechtsteil aus seiner zum Teil heruntergezogenen Hose heraushängen ließ.

Der Unbekannte, der die junge Frau wohl schon mehrfach auf dem Weg traf, war ihr bei der letzten Begegnung hinterhergelaufen. Seine Hose hatte er bis dahin jedoch immer geschlossen und hochgezogen. Der Mann, der die 21-​Jährige nie ansprach, ist 174 cm groß und zwischen 20 und 35 Jahre alt. Er hat eine feste Statur und eine normale helle Hautfarbe. Seine dunkelblonden Haare trägt er an den Seiten kürzer als am Oberkopf. Der Frau fielen seine halb geöffneten Augen und sein schwankender Gang auf. Bekleidet war er bislang überwiegend mit kurzen Hosen und einem T-​Shirt. Weitere Hinweise auf den Mann bzw. weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier, Telefon 0 71 71/​35 80, in Verbindung zu setzen.

QR-Code
remszeitung.de/2017/5/30/exhibitionist-belaestigt-junge-frau/