Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Exhibitionist belästigt junge Frau

Auf dem Verbindungsweg zwischen der Hardtstraße und der PH begegnete eine 21-​Jährige einem Mann, der sein Geschlechtsteil aus seiner zum Teil heruntergezogenen Hose heraushängen ließ.

Dienstag, 30. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

Der Unbekannte, der die junge Frau wohl schon mehrfach auf dem Weg traf, war ihr bei der letzten Begegnung hinterhergelaufen. Seine Hose hatte er bis dahin jedoch immer geschlossen und hochgezogen. Der Mann, der die 21-​Jährige nie ansprach, ist 174 cm groß und zwischen 20 und 35 Jahre alt. Er hat eine feste Statur und eine normale helle Hautfarbe. Seine dunkelblonden Haare trägt er an den Seiten kürzer als am Oberkopf. Der Frau fielen seine halb geöffneten Augen und sein schwankender Gang auf. Bekleidet war er bislang überwiegend mit kurzen Hosen und einem T-​Shirt. Weitere Hinweise auf den Mann bzw. weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier, Telefon 0 71 71/​35 80, in Verbindung zu setzen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2778 Aufrufe
142 Wörter
2493 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2493 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/30/exhibitionist-belaestigt-junge-frau/