Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Die beste Gmünder Tischtennisspielerin ist tot

Sie war die beste Tischtennisspielerin aus Gmünd, spielte viele Jahre für die DJK in der Bundesliga und war im Doppel Vize-​Europameisterin: Sigrid Barth geb. Hans. Nun hat ihr Sportlerherz im Alter von 63 Jahren viel zu früh und völlig unerwartet aufgehört zu schlagen.

Mittwoch, 31. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

Der versierte Umgang mit den kleinen weißen Bällen wurde ihr schon in die Wiege gelegt, denn ihre Mutter Berta Hans war in jungen Jahren selbst württembergische Meisterin im Tischtennis. Ein Rückblick auf eine außergewöhnliche sportliche Karriere der Gmünderin steht am 1. Juni in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2450 Aufrufe
88 Wörter
2521 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2521 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/31/die-beste-gmuender-tischtennisspielerin-ist-tot/