Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünder Bühne unter neuer Leitung

Eine Ära ging zu Ende. Der Gründungsvorstand der Gmünder Bühne, Ernst Kittel, hat nach 36 Jahren die Leitung von Gmünds erfolgreichster Theatertruppe altershalber abgegeben.

Mittwoch, 31. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer


Gisela Doneit, die Brüder Haseidl und Uwe Kreusel werden in Zukunft die Geschicke des Ensembles leiten.
„Ich bin froh, dass sich die Aufgabenfülle auf mehrere Schultern verteilt“, betont die neue Ansprechpartnerin der Gmünder Bühne, Gisela Doneit, die schon bisher als Stellvertreterin Kittels Verantwortung getragen hat. Sie wird sich nun um die Auswahl und Besetzung der „Erwachsenenstücke“ kümmern, Regie führen und die Gmünder Bühne in der Stadt verkörpern. Mehr darüber in der RZ vom 1. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2525 Aufrufe
100 Wörter
2515 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2515 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/31/gmuender-buehne-unter-neuer-leitung/