Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Michael Kuhn schließt sich dem TSGV Waldstetten an

Den Verantwortlichen der Fußballabteilung des TSGV Waldstetten um Abteilungsleiter Klaus Schmid, Jürgen Baur sowie dem Sportlichen Leiter Markus Diezi ist es gelungen, Michael Kuhn für den TSGV zu gewinnen. Kuhn übernimmt in der neu gestalteten „Löwenschmiede“ die Schlüsselposition der Koordination für den oberen Jugendbereich und den Übergang in den Aktivenbereich.

Mittwoch, 31. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
43 Sekunden Lesedauer

Als Hauptaufgabe wird er als Trainer die U23 in der Kreisliga A betreuen. Ihm zur Seite steht Maximilian Holl, der ihn als Co-​Trainer unterstützen wird. Mit dieser Personalie ist nach der Verpflichtung von Leonard Gjini (Koordinator „Entwicklungsbereich“) nun die letzte Schlüsselposition innerhalb der „Löwenschmiede“ mit einem ausgewiesenen Fachmann besetzt. Der 37-​jährige B-​Lizenz-​Inhaber Michael Kuhn verbrachte seine Jugendzeit als Spieler beim VfB Stuttgart, im Aktivenbereich sammelte er mehrere Jahre lang Erfahrungen in der Regionalliga (Stuttgarter Kickers, VfR Aalen), ehe er zum Abschluss seiner aktiven Karriere fünf Jahre in der Oberliga beim FC Normannia Gmünd verbrachte. Seine Trainerlaufbahn startete er bei seinem Heimatverein TSV Wäschenbeuren, woraufhin Stationen beim FC Bargau und dem FC Eislingen in der Landesliga folgten. Mehr dazu in der RZ vom 1. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3427 Aufrufe
174 Wörter
2494 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2494 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/31/michael-kuhn-schliesst-sich-dem-tsgv-waldstetten-an/