Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Ostalb | Donnerstag, 04. Mai 2017

Iggingen: Baugebiet „Sonnenhalden“ soll bald erweitert werden

Galerie (1 Bild)
 

Foto: gbr

Iggingen ist nicht nur als Standort für Firmen, sondern auch als Wohnort so attraktiv, dass Bauplätze immer recht schnell verkauft werden. Dies war nun auch im Baugebiet „Sonnenhalden II“ der Fall, so dass früher als vorgesehen eine Erweiterung erfolgen wird.


Es ist noch gar nicht lange her, das gab es am nordöstlichen Rand von Iggingen nur eine große grüne Wiese. Inzwischen sind die dort erschlossenen Bauplätze nicht nur verkauft, sondern größtenteils auch schon bebaut – zumindest als Rohbau. Und die Nachfrage nach Grundstücken ist weiterhin stark. Warum dies so ist und wie die Gemeinde darauf reagiert, steht am 5. Mai in der Rems-​Zeitung!


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/4/iggingen-baugebiet-sonnenhalden-ii-soll-erweitert-werden/