Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wessen Auto wurde beschädigt?

Am Freitag gegen 18:15 Uhr soll es nach Mitteilung der Polizei am Sebaldplatz zu einem Verkehrsunfall gekommen sein. Ein Zeuge teilte mit, dass eine Rollerfahrerin gegen einen geparkten Pkw gefahren sei und einen Schaden hinten rechts an dem Auto verursacht habe.

Samstag, 06. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Die Rollerfahrerin behauptet, dass der Schaden an ihrem Roller durch einen Sturz stamme. Der eventuell geschädigte Besitzer des Autos konnte noch nicht ermittelt werden. Der Besitzer, oder auch andere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 0 71 71/​35 80 zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1594 Aufrufe
93 Wörter
2518 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2518 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/6/wessen-auto-wurde-beschaedigt/