Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Pfarrer Grießer verabschiedet

Am 17. September 2006 wurde Marc Grießer in sein Amt als katholischer Pfarrer für die Seelsorgeeinheit Lorch-​Alfdorf eingesetzt. Nun endet seine Zeit in Lorch und Alfdorf, in Zukunft wird er sich neuen Aufgaben zuwenden. Am Sonntag wurde er in der Alfdorfer Kirche Sankt Clemens-​Maria-​Hofbauer mit einem feierlichen Gottesdienst verabschiedet.

Sonntag, 07. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

In den vergangenen elf Jahren hat Pfarrer Grießer den Gemeinden vorgestanden, unzählige Gottesdienste gefeiert, wortgewaltige Predigten gehalten und sich um die Belange seiner Schäfchen gekümmert.Welche Predigtworte im Mittelpunkt standen, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1915 Aufrufe
85 Wörter
2538 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2538 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/7/pfarrer-griesser-verabschiedet/