Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Richard Arnold gewinnt mit 85,41 Prozent

Die Auszählung der Stimmen bei der Oberbürgermeisterwahl in Schwäbisch Gmünd ist vorüber. Amtsinhaber Richard Arnold hat 85,41 Prozent der gültigen Stimmen erhalten, sein Herausforderer Rudolf M. Scheffold 12,01 Prozent. Auf „Sonstige“ fielen 2,57 Prozent der Stimmen.

Sonntag, 07. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Mit 36,05 Prozent war die Wahlbeteiligung recht ordentlich. Auf alle Fälle höher, als man es erwarten konnte. Allerdings waren auch über 300 ungültige Stimmen dabei. Die Stimmenzahl: Richard Arnold 14083; Rudolf M. Scheffold 1981; Sonstige 424.

Ausführliche Berichterstattung mit allen Ergebnissen aus den einzelnen Wahlbezirken und die Stimmen zur Wahl am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3561 Aufrufe
93 Wörter
2539 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2539 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/7/richard-arnold-gewinnt-mit-8541-prozent/