Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Friedhof Mutlangen: Baubeschluss für die Umgestaltung

Einstimmig brachte der Mutlanger Gemeinderat am Dienstag auf dem Friedhof nicht nur die Umgestaltung des Kriegerdenkmals und des zentralen Platzes an der „Trauernden“ auf den Weg, sondern auch ein weiteres Urnengrabfeld.

Dienstag, 09. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Die Landschaftsarchitekten Prof Schmid, Treiber und Partner aus Leonberg haben Sanierung Umbau und Erweiterung des Mutlanger Friedhofs nach den Wünschen des Gemeinderats und der Verwaltung und auf Grundlage der 2015 erhobenen Daten geplant; am Dienstag gab es nun noch einmal einige Veränderungen. Zwei Teilbereiche wurden jetzt zur Ausführungsreife gebracht, die Leistungen ausgeschrieben. Die Arbeiten sollen bereits im Sommer beginnen. Mehr in der Rems-​Zeitung vom 11. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1941 Aufrufe
99 Wörter
2541 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2541 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/9/friedhof-mutlangen-baubeschluss-fuer-die-umgestaltung/