Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Technisches Hilfswerk: Führungswechsel in Schwäbisch Gmünd

In der Führungsspitze des Technischen Hilfswerks (THW) Schwäbisch Gmünd gab es zum 1. Mai einen Personalwechsel. Der bisherige Ortsbeauftragte Andreas Hager tritt ins zweite Glied zurück. Sein Nachfolger ist Philipp Schneider.

Dienstag, 09. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Wie Andreas Hager erklärt, vollziehe sich dieser Stabwechsel wohlüberlegt und gut vorbereitet. Nach zehn Jahren, so Hager, sei die Zeit gekommen, einen Generationenwechsel zu vollziehen und dieses Amt in jüngere Hände zu geben. Insgesamt fast 40 Jahre sei er nun aktives Mitglied im THW und sei selbstverständlich bereit, seinem Nachfolger im Rahmen eines fließenden Übergangs weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mehr zum Amtswechsel und über die Arbeit des Gmünder THW-​Ortsverbands am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2361 Aufrufe
110 Wörter
2514 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2514 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/9/technisches-hilfswerk-fuehrungswechsel-in-schwaebisch-gmuend/