Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Pavel: „Arbeitswelt verändert sich ganz gravierend“

3,2 Prozent Arbeitslosenquote im Ostalbkreis: Auf der Arbeitsmarktkonferenz im Landratsamt sprach Landrat Klaus Pavel von einem „historischen, tollen Wert.“ Noch nie seien so viele Menschen in Arbeit gewesen und die Quote so niedrig gewesen. Pavel sagte aber auch, dass sich die Arbeitswelt durch die Digitalisierung „ganz gravierend verändert.“

Donnerstag, 01. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

In Impulsreferaten, Expertenforen zu unterschiedlichen Themen zum Arbeitsmarkt und einer Podiumsdiskussion standen auch die Herausforderungen der Qualifikation sowie die Förderung Älterer und Langzeitarbeitsloser im Fokus. Was bei der Veranstaltung besprochen wurde, steht am 2. Juni in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1365 Aufrufe
86 Wörter
2515 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2515 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/1/pavel-arbeitswelt-veraendert-sich-ganz-gravierend/