Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Sport | Samstag, 10. Juni 2017

Fußball, Relegation: Heuchlingen verliert nach 2:0 mit 2:3

Galerie (3 Bilder)
 

Fotos: Kessler

Mit einer 1:0-Führung ist der TV Heuchlingen im Relegationsspiel gegen den SSV Aalen in die Pause gegangen. Bald nach Wiederanpfiff konnte man auf 2:0 erhöhen. Doch damit war es auch Ende mit der Heuchlinger Herrlichkeit. Aalen kam zum Anschlusstreffer und drehte in der Schlussphase das Spiel.

Das war’s mit den Hoffnungen der Heuchlinger auf den Aufstieg in die Bezirksliga. Der Tabellenzweite der Kreisliga A, Staffel 1, konnte nach einer guten ersten Halbzeit nicht mehr zulegen und der SSV Aalen kam immer besser ins Spiel. Am Ende war das 3:2 der Aalener nicht einmal unverdient. Aalen trifft nun am Mittwoch auf den zweiten der Kreisliga A, Staffel 3, den SV Mergelstetten, ehe der Sieger aus dieser Partie dann am Samstag gegen den Drittletzten der Bezirksliga, den FV Burgberg antreten muss.

QR-Code
remszeitung.de/2017/6/10/fussball-relegation-heuchlingen-verliert-nach-20-mit-23/