Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

„Crazy Leo“ mit Teo Hentzschel auf dem Johannisplatz

Die „Altmeister“ der Rockmusik, die Band „Crazy Leo“ wurde auf dem Johannisplatz von Teo Hentzschel verstärkt. Mal mehr melodisch, mal metallischhart wurde das zahlreiche Publikum stundenlang in Bewegung gehalten.

Sonntag, 11. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Klassische Rockmusik ist generationsübergreifend — sowohl auf der Bühne als auch vor der Bühne. Dies zeigte der Auftritt beim Gmünder Stadtfest. Teo Hentzschel stellte dabei einmal mehr unter Beweis, dass er in der Musik alle Stilrichtungen beherrscht. Den ausführlichen Bericht über das Gmünder Stadtfest gibt’s in der Montag-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4395 Aufrufe
78 Wörter
2502 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2502 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/11/crazy-leo-mit-teo-hentzschel-auf-dem-johannisplatz/