Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Erdbeerfest der Gartenfreunde Pfahlbronn lockte die Genießer

Auf dem Vorplatz, der Terrasse und im Innern des Vereinsheims der idyllisch mitten im Wald gelegenen Kleingartenanlage der Gartenfreunde Pfahlbronn e.V. fand am Sonntag das längst traditionelle Erdbeerfest statt.

Sonntag, 11. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Da sich, wie der Name schon sagt, alles um die Erdbeere drehte, wurden demzufolge Erdbeer-​Käsesahne-​Torten, Erdbeer-​Schokotraum-​Torten, Erdbeer-​Schmand-​Kuchen, Erdbeer– Rhabarber-​Kuchen, Erdbeereisbecher, Erdbeerbowle und Erdbeer-​Spargelsalat mit Schinken und Baguette zum Verzehr oder Mitnehmen angeboten. Und über die rote Früchtchen hinaus gab’s ein buntes Programm. Die RZ berichtet am12. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1974 Aufrufe
77 Wörter
2481 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2481 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/11/erdbeerfest-der-gartenfreunde-pfahlbronn-lockte-die-geniesser/