Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Hochwertige Mercedes gestohlen

In der Nacht zum Dienstag entwendeten unbekannte Täter in Waiblingen zwei hochwertige Mercedes-​Benz im Wert von 167.000 Euro. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Die bislang unbekannten Täter hatten zwischen 00:30 Uhr und 06:30 Uhr die beiden Fahrzeuge vom Hof einer Firma in den Ackerwiesen entwendet. Der Tankinhalt der Fahrzeuge reicht nicht bis ins Ausland. Demnach könnte es sein, dass sich die Fahrzeuge noch im Umkreis von 200 Kilometer befinden oder die Täter mit den Fahrzeugen an einer Tankstelle im Umkreis von 200 Kilometer getankt haben und möglicherweise dort aufgefallen sind.

Dienstag, 13. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
53 Sekunden Lesedauer

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen weißen Mercedes Benz, C 450, Benziner, 4Matic Limousine, an dem zur Tatzeit das amtliche Kennzeichen: WN-​AT 159 angebracht war. und um einen schwarzen Mercedes Benz, S 350, Diesel, bluetec 4Matic, Limousine, an welchem zur Tatzeit das amtliche Kennzeichen: WN-​AT 500 angebracht war. Es ist wahrscheinlich, dass an den Fahrzeugen inzwischen andere Kennzeichen angebracht wurden. Möglicherweise wurden die Fahrzeuge auch auf einen Anhänger geladen. Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen übernommen und fragt: Wer hat in der Nacht zum Dienstag verdächtige Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Wem sind diese Fahrzeuge, auch einzeln, aufgefallen? Wer kann sonst Hinweise zu der Tat geben? Hinweise werden unter Telefon 07151/​950 – 0 erbeten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1937 Aufrufe
212 Wörter
2480 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2480 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/13/hochwertige-mercedes-gestohlen/