Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

SFD atmen auf: WFV-​Pokal ist wieder aufgetaucht

Am Sonntag ist den Sportfreunden Dorfmerkingen der Deutsche Vizemeister RB Leipzig zugelost worden. Am Wochenende vom 11. bis 14. August tritt der frischgebackene Verbandsligist und Verbandspokalsieger daheim in der ersten Runde des DFB-​Pokals an. Die Schlagzeilen ohne Dorfmerkingen sind derzeit unvorstellbar. Der WFV-​Pokal hatte die Heimreise von der Mannschaftsfahrt auf Mallorca nicht mit angetreten, ist nun aber wieder aufgetaucht.

Dienstag, 13. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Genau am Tag der Auslosung zur ersten Runde des DFB-​Pokals kam heraus, dass der WFV-​Pokal, den die Mannschaft mit auf ihren dreitägigen Mallorca-​Trip genommen hatte, gestohlen worden sei – mitten am Ballermann. Doch am späten Montagabend erklärte der Landesliga-​Meister nun, dass der Pott wieder da ist. Nähere Informationen dazu soll es bei einer Pressekonferenz am Dienstagabend im Vereinsheim der Sportfreunde Dorfmerkingen geben. Mehr dazu in der RZ vom 14. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1670 Aufrufe
132 Wörter
2507 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2507 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/13/sfd-atmen-auf-wfv-pokal-ist-wieder-aufgetaucht/