Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Sport | Dienstag, 13. Juni 2017

SFD atmen auf: WFV-​Pokal ist wieder aufgetaucht

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Siedler

Am Sonntag ist den Sportfreunden Dorfmerkingen der Deutsche Vizemeister RB Leipzig zugelost worden. Am Wochenende vom 11. bis 14. August tritt der frischgebackene Verbandsligist und Verbandspokalsieger daheim in der ersten Runde des DFB-​Pokals an. Die Schlagzeilen ohne Dorfmerkingen sind derzeit unvorstellbar. Der WFV-​Pokal hatte die Heimreise von der Mannschaftsfahrt auf Mallorca nicht mit angetreten, ist nun aber wieder aufgetaucht.

Genau am Tag der Auslosung zur ersten Runde des DFB-​Pokals kam heraus, dass der WFV-​Pokal, den die Mannschaft mit auf ihren dreitägigen Mallorca-​Trip genommen hatte, gestohlen worden sei – mitten am Ballermann. Doch am späten Montagabend erklärte der Landesliga-​Meister nun, dass der Pott wieder da ist. Nähere Informationen dazu soll es bei einer Pressekonferenz am Dienstagabend im Vereinsheim der Sportfreunde Dorfmerkingen geben. Mehr dazu in der RZ vom 14. Juni.

QR-Code
remszeitung.de/2017/6/13/sfd-atmen-auf-wfv-pokal-ist-wieder-aufgetaucht/