Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Blaulicht | Freitag, 16. Juni 2017

Baustellen-​Diebstahl: Weißer Sprinter gesucht

Galerie (1 Bild)

Am Donnerstagabend wurden auf einer Baustelle der B 29, die dort derzeit wegen einer Brückensanierung eingerichtet ist, zwei Stromverteilerkästen im Wert von jeweils 1000 Euro entwendet. Zudem wurde wohl von den Dieben ein Starkstromkabel zum Abtransport bereitgelegt.

Ein weißer Sprinter ist in diesem Zusammenhang aufgefallen, der gegen 19 Uhr plötzlich von der Baustelle geflüchtet war, als die Insassen wohl gesehen hatten, dass noch Bauarbeiter auf der Brücke beschäftigt waren. Das verdächtige Fahrzeug, es soll sich um einen weißen Opel Vivaro gehandelt haben, flüchtete über die B 29 und verließ diese an der Anschlussstelle Urbach. Hinweise auf dieses Auto nimmt nun die Polizei in Plüderhausen unter Tel. 07181/​81344 entgegen.

QR-Code
remszeitung.de/2017/6/16/baustellen-diebstahl-weisser-sprinter-gesucht/