Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Baustellen-​Diebstahl: Weißer Sprinter gesucht

Am Donnerstagabend wurden auf einer Baustelle der B 29, die dort derzeit wegen einer Brückensanierung eingerichtet ist, zwei Stromverteilerkästen im Wert von jeweils 1000 Euro entwendet. Zudem wurde wohl von den Dieben ein Starkstromkabel zum Abtransport bereitgelegt.

Freitag, 16. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Ein weißer Sprinter ist in diesem Zusammenhang aufgefallen, der gegen 19 Uhr plötzlich von der Baustelle geflüchtet war, als die Insassen wohl gesehen hatten, dass noch Bauarbeiter auf der Brücke beschäftigt waren. Das verdächtige Fahrzeug, es soll sich um einen weißen Opel Vivaro gehandelt haben, flüchtete über die B 29 und verließ diese an der Anschlussstelle Urbach. Hinweise auf dieses Auto nimmt nun die Polizei in Plüderhausen unter Tel. 07181/​81344 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1957 Aufrufe
109 Wörter
2505 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2505 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/16/baustellen-diebstahl-weisser-sprinter-gesucht/