Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Schützenverein Horlachen: Startschuss fürs Festwochenende

Unüberhörbar war am Freitagabend der Startschuss fürs große Jubiläums– und Festwochenende des Schützenvereins Horlachen bei Gschwend.

Freitag, 16. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Die Böllerschützen des befreundeten Heimat– und Kulturvereins Sulzbach-​Laufen nahmen um exakt 20 Uhr Aufstellung, um mit einer dreifachen Salut das 60-​jährige Bestehen des Schützenvereins Horlachen zu verkünden und zu ehren. Zahlreiche Abordnungen von weiteren Vereinen beteiligten sich am anschließenden Fahneneinmarsch ins Zelt, wo der Fassanstich zelebriert wurde. Aus Gschwend und auch aus umliegenden Gemeinden hatten sich viele Besucher eingefunden. Weiterer Höhepunkt ist am Samstag ein Südtiroler Abend. Auch am Sonntag wird bei viel Musik und bester Bewirtung gefeiert. Die Rems-​Zeitung berichtet am Samstag und Sonntag ausführlich über das Jubiläumsfest.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2398 Aufrufe
105 Wörter
2477 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2477 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/16/schuetzenverein-horlachen-startschuss-fuers-festwochenende/