Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schwerer Unfall auf der B 298

Gegen 9.45 Uhr am Samstag ereignete sich auf der B 298 auf Höhe Durlangen/​Amandusmühle ein schwerer Verkehrsunfall.

Samstag, 17. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Nach ersten Meldungen sind drei Personen verletzt worden, eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt.Ein Golf-​Fahrer war von Mutlangen in Richtung Spraitbach unterwegs, als er offenbar plötzlich auf die linke Fahrbahnseite geriet und mit einem Mercedes zusammenstieß.

ERGÄNZUNG: Der 37-​jährige Unfallverursacher wurde von der Feuerwehr aus seinem Pkw gerettet. Da er sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen hatte, wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert. Sein Unfallgegner wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Er musste dennoch zur Behandlungen in eine Klinik eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden von insgesamt 8000 Euro

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

13659 Aufrufe
110 Wörter
2497 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2497 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/17/schwerer-unfall-auf-der-b-298/