Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Sonntag, 18. Juni 2017

Stefan Bryxi: Traumjob in der Bavaria-​Filmstadt

Galerie (1 Bild)
 

Foto: bfs

„Ich habe einen traumhaften Arbeitsplatz“ – nicht jeder kann dies von sich sagen. Stefan Bryxi schon. Denn der gebürtige Gmünder ist Leiter des Bereichs „Operations“ in der Bavaria-​Filmstadt in München. Schon manchen Star hat er durch die Kulissen der deutschen Traumfabrik geführt.

„Dustin Hoffman ist gefühlt ein so normaler Mensch, dass ich nicht weiß, ob er mir auf der Straße überhaupt aufgefallen wäre“, erzählt er von einer persönlichen Begegnung mit dem berühmten Hollywood-​Darsteller. Wen Stefan Bryxi sonst noch alles getroffen hat und wie er zu seinem Traumjob kam, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Nicole Beuther.
Lesedauer: 24 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/18/stefan-bryxi-traumjob-in-der-bavaria-filmstadt/