Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Stefan Bryxi: Traumjob in der Bavaria-​Filmstadt

„Ich habe einen traumhaften Arbeitsplatz“ – nicht jeder kann dies von sich sagen. Stefan Bryxi schon. Denn der gebürtige Gmünder ist Leiter des Bereichs „Operations“ in der Bavaria-​Filmstadt in München. Schon manchen Star hat er durch die Kulissen der deutschen Traumfabrik geführt.

Sonntag, 18. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

„Dustin Hoffman ist gefühlt ein so normaler Mensch, dass ich nicht weiß, ob er mir auf der Straße überhaupt aufgefallen wäre“, erzählt er von einer persönlichen Begegnung mit dem berühmten Hollywood-​Darsteller. Wen Stefan Bryxi sonst noch alles getroffen hat und wie er zu seinem Traumjob kam, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3559 Aufrufe
95 Wörter
2501 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2501 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/18/stefan-bryxi-traumjob-in-der-bavaria-filmstadt/