Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Flüchtlingsdorf auf dem Hardt: Feueralarm durch Kochgut

Automatischer Feueralarm wurde am Montag zur Mittagszeit im „Flüchtlingsdorf“ auf dem Hardt ausgelöst.

Montag, 19. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Feuerwehr und Rettungsdienst rückten vorsorglich mit zahlreichen Fahrzeugen aus. Ursache und Folgen waren jeoch glimpflich. Vergessenes beziehungsweise stark qualmendes Kochgut auf einem Herd hatte in einem der vier Gebäude die Branddmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr konnte gleich wieder beruhigt umkehren, während sich Notarzt und Sanitäter zunächst wegen etwaigen Verdachts auf Rauchvergiftung um die betroffenen Bewohner kümmerten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1758 Aufrufe
69 Wörter
2501 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2501 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/19/fluechtlingsdorf-auf-dem-hardt-feueralarm-durch-kochgut/