Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Theresa Widera auf Rang neun, Kucher wird Zehnter

Zwei tolle Wettkampftage im Stadion Manfort, dem Trainingsstadion des TSV Bayer Leverkusen, und eine grandiose Stimmung trugen zu starken Leistungen vieler Athleten bei den Deutschen Meisterschaften der Juniorinnen und Junioren der U 23 bei.

Montag, 19. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
41 Sekunden Lesedauer

Bei der 74. Auflage dieses Wettkampfes hatte die LG Staufen mit Theresa Widera im Weitsprung und Michael Kucher über die 400 m in Leverkusen zwei Athleten am Start.Den Start für die Rot-​Weißen machte Widera im Weitsprung. Nachdem das Einspringen sehr gut klappte, durfte man im Wettkampf einiges erwarten. Jedoch ging sie den Balken im ersten Durchgang etwas zu defensiv an, weshalb die erwartete Weite noch nicht erreicht wurde. Im zweiten Versuch bestätigte sie ihre Form vom Einspringen und setzte einen weiten Satz in die Grube. Langsprinter Michael Kucher stellte sich der Konkurrenz über 400 m. Im vergangen Jahr wurde er auf dieser Strecke Achter. Daher war das erklärte Ziel vom Athleten und Trainer Lutz Dombrowski, erneut unter die besten Zehn in Deutschland zu kommen. Mehr in der RZ am 20. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1430 Aufrufe
167 Wörter
2501 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2501 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/19/theresa-widera-auf-rang-neun-kucher-wird-zehnter/