Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Torwartkoordinator von Eintracht Braunschweig kommt nach Bettringen

Der zweite von insgesamt fünf Fußballtagen der Stadtwerke Gmünd und des Vereins „Aktion Fußballtag“ von Jo Eller, den die Rems-​Zeitung als exklusiver Medienpartner präsentiert, steigt am Dienstag. Ab 8 Uhr steht an der Uhlandschule Bettringen der Fußball im Mittelpunkt.

Montag, 19. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

Die Premiere Mitte Mai an der Rauchbeinschule war ein voller Erfolg, Sasa Janic und Co-​Trainer Lenny Schwarz von der U 11 des VfB Stuttgart machten den teilnehmenden Schülerinnen und Schüler den Fußball schmackhaft. Ähnliches erwartet die Dritt– und Viertklässler der Uhlandschule Bettringen am heutigen Dienstag, wenn der zweite Stadtwerke-​Fußballtag über die Bühne gehen wird. „Unsere Schüler sind schon ganz heiß darauf“, sagt der stellvertretende Schulleiter Manfred Abele. „In einer Klasse mussten wir sogar auslosen, wer mitmachen darf.“ Die Uhlandschule Bettringen hätte mit seinen fußballinteressierten Jungen und Mädchen mehr Teilnehmerplätze stellen können als die vorgebenen 30.
Mehr in der RZ am 20. und 21. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1485 Aufrufe
145 Wörter
2474 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2474 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/19/torwartkoordinator-von-eintracht-braunschweig-kommt-nach-bettringen/