Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Freitag, 02. Juni 2017

76-​Jähriger wird vermisst

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Polizei

Der 76-​jährige Hans-​Dieter Lumpp wird seit Donnerstagabend von seiner Familie vermisst. Er sei mit seinem Auto, bei dem es sich um einen weißen Mitsubishi ASX mit dem amtlichen Kennzeichen AA — DL 700 handelt, seit Donnerstagabend 17 Uhr unterwegs.

Der Vermisste leide an beginnenden Alzheimer und sei zeitweise desorientiert. Herr Lumpp sei auch auf Medikamente angewiesen. Da er diese nicht bei sich führt, könnte sich Herr Lumpp auch in hilfloser Lage befinden. Der 76-​Jährige sei lediglich mit einem grauen ärmellosen Top und einer Jeans bekleidet. Er hat am Bizeps beider Oberarme eine Narbe. Er trägt eine Brille und spricht schwäbisch. Zur Ermittlung des Aufenthaltsortes des Gesuchten bittet die Polizei Aalen um Hinweise. Hierzu ist auch von Bedeutung, wo der Vermisste oder sein Auto zuletzt gesehen wurde. Hinweise nimmt die Polizei Aalen unter Tel. 07361/​5240 oder jede andere Polizeidienststelle auch unter der Notrufnummer entgegen.

ERGÄNZUNG am 3.6.: Der Vermisste konnte am Freitag, gegen 23.45 Uhr, durch die Polizei Karlsruhe in seinem Pkw angetroffen werden. Er war wohlauf und wurde durch seine Angehörigen bei der Polizei Karlsruhe abgeholt.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/2/76-jaehriger-wird-vermisst/