Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

76-​Jähriger wird vermisst

Der 76-​jährige Hans-​Dieter Lumpp wird seit Donnerstagabend von seiner Familie vermisst. Er sei mit seinem Auto, bei dem es sich um einen weißen Mitsubishi ASX mit dem amtlichen Kennzeichen AA — DL 700 handelt, seit Donnerstagabend 17 Uhr unterwegs.

Freitag, 02. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
44 Sekunden Lesedauer

Der Vermisste leide an beginnenden Alzheimer und sei zeitweise desorientiert. Herr Lumpp sei auch auf Medikamente angewiesen. Da er diese nicht bei sich führt, könnte sich Herr Lumpp auch in hilfloser Lage befinden. Der 76-​Jährige sei lediglich mit einem grauen ärmellosen Top und einer Jeans bekleidet. Er hat am Bizeps beider Oberarme eine Narbe. Er trägt eine Brille und spricht schwäbisch. Zur Ermittlung des Aufenthaltsortes des Gesuchten bittet die Polizei Aalen um Hinweise. Hierzu ist auch von Bedeutung, wo der Vermisste oder sein Auto zuletzt gesehen wurde. Hinweise nimmt die Polizei Aalen unter Tel. 07361/​5240 oder jede andere Polizeidienststelle auch unter der Notrufnummer entgegen.

ERGÄNZUNG am 3.6.: Der Vermisste konnte am Freitag, gegen 23.45 Uhr, durch die Polizei Karlsruhe in seinem Pkw angetroffen werden. Er war wohlauf und wurde durch seine Angehörigen bei der Polizei Karlsruhe abgeholt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2553 Aufrufe
179 Wörter
2516 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2516 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/2/76-jaehriger-wird-vermisst/