Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

83-​Jähriger nach Auffahrunfall schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste ein 83 Jahre alter Mann am Freitagmittag in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Senior befuhr mit seinem Hyundai gegen 12.30 Uhr den rechten Fahrstreifen der B29 in Fahrtrichtung Aalen. Etwa auf Höhe des Parkplatzes Plüderhausen fuhr er aus noch ungeklärter Ursache wohl ungebremst in das Heck eines Sattelzuges, der von einem 57-​Jährigen gelenkt wurde.

Freitag, 02. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Der SUV des 83-​Jährigen verkeilte sich in den Unterfahrschutz des Aufliegers und wurde noch etwa 300 Meter mitgezogen. Der Schwerverletzte wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Pkw entstand Totalschaden von geschätzten 15.000 Euro. Am Sattelauflieger wird der Sachschaden auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die B29 musste zunächst vollgesperrt werden, wodurch ein entsprechender Rückstau entstand. Die Sperrung konnte gg. 13.30 Uhr auf zumindest eine Fahrspur reduziert werden, sodass der Verkehr einspurig die Unfallstelle passieren konnte.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1648 Aufrufe
138 Wörter
2492 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2492 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/2/83-jaehriger-nach-auffahrunfall-schwer-verletzt/