Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Generationenpark in Waldstetten eröffnet

Einen starken Ortskern mit schönen Naherholungseinrichtungen hatte sich Waldstetten bereits vor sieben Jahren zum Ziel gesetzt. Gestern war es soweit: der Generationenpark in der Ortsmitte beim Malzéviller Platz wurde feierlich eröffnet.

Freitag, 02. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

Erste Entwürfe für die gesamte Bachgestaltung und für einen neuen Spielplatz waren seinerzeit von Studenten der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen unter ihrem Professor und Landschaftsarchitekten Sigurd Henne vorgelegt worden – wobei auch zahlreiche Bürger ihre Ideen zur Gestaltung des Generationenparks einbrachten. Ein Bericht über die Eröffnungsfeier steht in der Rems-​Zeitung vom 3. Mai.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2130 Aufrufe
89 Wörter
2513 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2513 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/2/generationenpark-in-waldstetten-eroeffnet/