Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Sachschaden im Himmelsgarten

Müsste die Stadt Parkschützer wie Erwin Vogelmann bezahlen, sie wäre bald am Ende ihrer finanziellen Möglichkeiten. Aber nicht einmal so unermüdliche Ehrenamtliche schaffen es, rund um die Uhr aufzupassen. Als Vogelmann am Donnerstag gegen 23.30 Uhr seine letzte Runde im Himmelsgarten drehte, war noch alles in Ordnung, am nächsten Morgen bot sich ein Bild der Verwüstung.

Freitag, 02. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Am Forstpavillon war die komplette Sitzgruppe umgeworfen, teils schwer beschädigt, überall lagen Flaschen. Auf dem Weg Richtung Skypark lagen Mülltonnen, beim Skypark selbst waren Blumenkübel und Tische umgeworfen und demoliert, Schilder abgerissen, Stangen aus dem Boden geholt. Die Polizei wurde verständigt, die dann aufs Gelände des Landschaftsparks kam und jetzt ermittelt. Eine Anzeige gegen Unbekannt wurde erstattet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2697 Aufrufe
113 Wörter
2512 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2512 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/2/sachschaden-im-himmelsgarten/