Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Sparkassen Footvolley-​Cup: Favoriten setzen sich durch

Schwäbisch Gmünd präsentiert sich erneut als super Gastgeber und große Footvolley-​Hochburg. Die ersten Ergebnisse versprechen super Duelle am Samstag und Sonntag.

Freitag, 02. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Am Freitag übernahmen die Profis das Geschehen. Schon in den ersten Gruppenspielen wurde sichtbar, dass das Niveau des Sparkassen Footvolley-​Cups auf höchster europäischer Ebene anzusiedeln ist. Zur offiziellen Eröffnung kam Oberbürgermeister Richard Arnold, der als begeisterter Footvolley-​Fan die deutsche Hauptstadt in dieser Sportart kennt: „Wir sind die Footvolley-​Hauptstadt in Deutschland. Wir haben Schüler, Amateure und Profis in Gmünd und das größte Turnier in Deutschland, ja in Europa, steigt nun seit vier Jahren auf dem Playa de Gamundia.“

Mehr in der RZ am 3. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2539 Aufrufe
110 Wörter
2518 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2518 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/2/sparkassen-footvolley-cup-favoriten-setzen-sich-durch/