Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Heubacher fasst in der Filmstadt München Fuß

„Einmal einen Film mit Ulrich Tukur oder Alexandra Maria Lara zu machen, das wäre schon der Hammer“, sagt Stefan Hering. Und auch mit Götz George hätte er gerne einmal zusammengearbeitet. Stolz ist der aus Heubach stammende Drehbuchautor und Regisseur allerdings darauf, dass niemand Geringeres als Johannes „Jopie“ Heesters noch vor seinem Tod in seinem Kurzfilm „Ten“ mitgewirkt hat.

Donnerstag, 22. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Für Schlagzeilen sorgte der 44-​jährige Sohn von Professor Eckbert Hering, ehemaliger Rektor der Aalener Hochschule, auch mit seinem neuesten Film „Leichtmatrosen – Drei Mann in einem Boot“, den die ARD vor geraumer Zeit in ihrer Primetime ausgestrahlt hat. Von Herings Film-​Heimat berichtet die Rems-​Zeitung in der Freitagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1965 Aufrufe
106 Wörter
2498 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2498 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/22/heubacher-fasst-in-der-filmstadt-muenchen-fuss/