Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Einkaufsnacht in Gmünd ein voller Erfolg

Nachdem im vergangenen Jahr – wegen der Hochwasserschäden – die lange Einkaufsnacht in Gmünd im Sommer ausgefallen war, stand diese am Samstag nun wieder auf dem Programm. Händler und Kunden waren sich rundherum einig: sie war ein voller Erfolg.

Sonntag, 25. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Eine mit Menschen voll gefüllte Stadt fanden die Besucher am Samstag in Gmünd vor – nahezu den ganzen Tag über. Das Fazit der Einzelhändler fiel dementsprechend durchweg positiv aus. Natürlich trug zum Erfolg der langen Einkaufsnacht auch der Einfallsreichtum der Einzelhändler bei. Gemäß dem Motto „Mit prickelnder Erfrischung zum Shopping-​Erlebnis“ boten die Geschäfte des Handels– und Gewerbevereins ihren Kunden eine Erfrischung in ihren Betriebe an. Mehr über die lange Einkaufsnacht in Schwäbisch Gmünd lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Montag, 26. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2051 Aufrufe
122 Wörter
2494 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2494 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/25/einkaufsnacht-in-gmuend-ein-voller-erfolg/