Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Durch Messerstich verletzt

Auf einem Parkplatz im Industriegebiet West in Aalen wurde am Samstagabend ein 44-​jähriger Mann schwer verletzt. Der Verletzte musste ins Krankenhaus eingeliefert werden und wurde dort bis zum Folgetag stationär aufgenommen.

Montag, 26. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen und staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen ging der Körperverletzung wohl eine Auseinandersetzung voraus, in deren Verlauf zunächst Sachbeschädigungen am Fahrzeug des später Verletzten erfolgten. Nachdem sich die Kontrahenten getrennt hatten, trafen sie am selben Abend auf dem Parkplatz wieder aufeinander, wo der Streit wohl eskalierte und es kurz nach 21 Uhr zu den schweren Verletzungen kam. Die Kriminalpolizei Aalen hat die polizeilichen Ermittlungen zur weiteren Erforschung des Sachverhaltes aufgenommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1950 Aufrufe
104 Wörter
2490 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2490 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/26/durch-messerstich-verletzt/