Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Leintal: Landesstraße 1075 wieder frei

Die Freigabe der Landesstraße 1075 zwischen dem westlichen und dem östlichen Ortseingang von Horn sorgt für große Entlastung auf den Ortsdurchfahrten des Gögginger Teilorts und in Göggingen selbst und Schechingen

Dienstag, 27. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Dort war durch die Komplettsperrung das höhere Verkehrsaufkommen durch die Umleitung täglich spürbar. Aber vor allem im Horner Unterdorfweg war der durchrollende Verkehr fast unerträglich, auch deshalb, weil die Straße in weiten Teilen über keinen Gehweg verfügt. Eltern stellten Hinweisschilder auf spielende Kinder auf, manche sahen sich auch genötigt, sich bei den Behörden zu beschweren. Glücklich sind die Anlieger heute, dass es auf der ansteigenden, schmalen Straße mit vielen Kurvenbereichen zu keinen größeren Unfällen kam. Jetzt rollt der Verkehr wieder auf der „Leintal-​Pulsader“. Mehr in der RZ vom 28. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3203 Aufrufe
121 Wörter
2491 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2491 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/27/leintal-landesstrasse-1075-wieder-frei/