Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Pechvögel: Am Nepperberg hat sich ein Handwerker-​Lkw völlig festgefahren

Polizei und die Gmünder Feuerwehr versuchen zur Stunde (Dienstagabend), einer Handwerker-​Crew zu helfen, die sich am Nepperberg hoffnungslos festgefahren hat.

Dienstag, 27. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Auf der extrem steilen Auffahrt zur Pfanderschen Villa und zur Salvatorklause war der Lkw am Abend ins Rutschen gekommen und hatte sich absolut unglücklich an der Böschungsmauer verkeilt. Zunächst muss der Lkw abgeladen werden, sodann versucht die Feuerwehr die Pechvögel per Greifzug oder Seilwinde mit ihrem Lastwagen ein Stück den Berg in Richtung St. Salvator hinauf zu ziehen, damit sie hoffentlich getrost den Rückwärtsgang einlegen können.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3127 Aufrufe
86 Wörter
2486 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2486 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/27/pechvoegel-am-nepperberg-hat-sich-ein-handwerker-lkw-voellig-festgefahren/