Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Kindergarten St. Peter und Paul: Ein Ort mit viel Herzblut

„Wir geben nicht auf“ – die Botschaft von Johanna Hörter, der Elternbeiratsvorsitzenden des Kindergarten St. Peter und Paul, ist eindeutig. Zu viel Herzblut steckt in dem Gebäude, über dessen Zukunft die katholische Kirchengemeinde sehr bald beraten wird.

Donnerstag, 29. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Wer sich mit den Eltern unterhält, der spürt, wie verbunden sie sich dem Martinushaus in der Hardtstraße 114 fühlen. Ein Haus, das auch den Senioren, die sich regelmäßig hier treffen, seit vielen Jahren eine Heimat ist. Von den derzeitigen Emotionen und der Hoffnung der Eltern, dass sich doch noch alles zum Guten wendet, berichtet die Rems-​Zeitung in der Freitagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2113 Aufrufe
97 Wörter
2464 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2464 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/29/kindergarten-st-peter-und-paul-ein-ort-mit-viel-herzblut/