Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

PKW in Bargau ausgebrannt

Ein 29 Jahre alter Lenker eines Mercedes befuhr am Samstag, kurz vor 11 Uhr, die Hans-​Fein-​Straße in Bargau. Plötzlich bemerkte er Rauch aus dem Motorraum, worauf kurz darauf auch schon der Motor zu stottern begann. Nachdem er angehalten hatte und die Motorhaube öffnete, schlugen ihm bereits Flammen entgegen.

Sonntag, 04. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Die Feuerwehr Schwäbisch Gmünd, Abteilung Bargau, die mit 15 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz war, konnte nicht mehr verhindern, dass der Pkw ausbrannte. Durch die Hitzeentwicklung wurden der Straßenbelag und ein kleiner Nadelbaum in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 7.000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1989 Aufrufe
94 Wörter
2515 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2515 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/4/pkw-in-bargau-ausgebrannt/