Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Überraschung? Sensation? Lorch bleibt in Bezirksliga

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball: In der Bezirksliga Kocher/​Rems müssen „nur“ zwei Mannschaften absteigen.Die stehen mit TS Heidenheim und dem FC Normannia II seit Wochen fest. Der Drittletzte muss in die Relegation. Und dieser drittletzte Platz schien eigentlich an die Sportfreunde Lorch schon vergeben. Doch denkste: Lorch zog noch den Kopf aus der Schlinge, der FV Burgberg muss in die Relegation.

Sonntag, 04. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Lorch hatte nur noch eine Chance auf den direkten Klassenerhalt mit einem Sieg in Unterkochen. Ein schwieriges Vorhaben, das mit dem 2:1-Erfolg aber gelang. Jetzt durfte aber Burgberg in Ebnat nicht gewinnen. Bis kurz vor der 90. Minute sah es aber nach einem 2:0-Sieg für Burgberg aus. Dann fiel der Anschlusstreffer, und — welche Überraschung — in der fünften Minute der Nachspielzeit gelang Ebnat das 2:2. Lorch war gerettet.

Mehr am Dienstag im Sportteil der Rems-​Zeitung,

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1924 Aufrufe
138 Wörter
2489 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2489 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/4/ueberraschung-sensation-lorch-bleibt-in-bezirksliga/