Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Motorradfahrer ohne Führerschein gestürzt

Am Sonntagabend gegen 21 Uhr fuhr ein 16-​Jähriger mit einem Motorrad von Radelstetten in Richtung Schwäbisch Gmünd. Kurz nach dem Ortsausgang kam er in einer Rechtskurve zu Fall, rutschte auf der Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Montag, 05. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Der 16-​Jährige, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, erlitt zahlreiche Schürfungen, Prellungen und wurde mit dem Verdacht auf innere Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. An dem Krad sowie am entgegenkommenden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von jeweils rund 2000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1582 Aufrufe
81 Wörter
2488 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2488 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/5/motorradfahrer-ohne-fuehrerschein-gestuerzt/