Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Vom 40er– bis zum 80er-​Fest: Altergenossen feierten in Alfdorf

Auch in diesem Jahr haben die Alfdorfer Altersgenossen am Pfingstsonntag ihr Jahrgangsfest gefeiert. Sah es zunächst noch nach einem verregneten Tag aus, so konnte man am Ende das Fest im Schlossgarten doch noch ohne Einsatz von Regenschirmen gestalten.

Montag, 05. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Nach dem Treffen aller Jahrgangsgruppen auf dem Marktplatz ging begab sich der Festzug mit Begleitung des Musikvereins Alfdorf zum Friedhof. Anschließend folgte in der Stephanuskirche der Festgottesdienst. Nach dem Gottesdienst folgte der obligatorische Fototermin im Schlossgarten. In der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung sind die Gruppenbilder der Jahrgänge und die Namen der Jubilare zu finden!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2695 Aufrufe
94 Wörter
2509 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2509 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/5/vom-40er--bis-zum-80er-fest-altergenossen-feierten-in-alfdorf/