Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Vom 40er– bis zum 80er-​Fest: Altergenossen feierten in Alfdorf

Auch in diesem Jahr haben die Alfdorfer Altersgenossen am Pfingstsonntag ihr Jahrgangsfest gefeiert. Sah es zunächst noch nach einem verregneten Tag aus, so konnte man am Ende das Fest im Schlossgarten doch noch ohne Einsatz von Regenschirmen gestalten.

Montag, 05. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Nach dem Treffen aller Jahrgangsgruppen auf dem Marktplatz ging begab sich der Festzug mit Begleitung des Musikvereins Alfdorf zum Friedhof. Anschließend folgte in der Stephanuskirche der Festgottesdienst. Nach dem Gottesdienst folgte der obligatorische Fototermin im Schlossgarten. In der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung sind die Gruppenbilder der Jahrgänge und die Namen der Jubilare zu finden!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1804 Aufrufe
94 Wörter
1160 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1160 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/5/vom-40er--bis-zum-80er-fest-altergenossen-feierten-in-alfdorf/