Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Vom Marktplatz in Seifertshofen zum Rathausplatz in Eschach

Seit rund 30 Jahren feiert der Eschacher Gesangverein sein Sommerfest, das bisher weit über die Gemeindegrenzen hinaus als „Marktplatzfest in Seifertshofen“ bekannt war. Nun wurde daraus das Eschacher Rathausplatz-​Fest.

Montag, 05. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

In Eschach kann der Verein die Rathausräume mitbenützen. Außerdem ist der Platz mit seinem Ambiente und den großen Bäumen nach den Worten des Vorsitzenden einfach schön. Das fanden auch viele Besucher, die mit dem Auto, zu Fuß, als Wandergruppe oder mit dem Fahrrad gekommen waren. Der Zulauf hat sich offensichtlich verlagert und das Fest somit nichts von seiner Attraktivität verloren. Ein großer Bericht über die Veranstaltung steht in der Rems-​Zeitung vom 6. Juni!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1419 Aufrufe
103 Wörter
2510 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2510 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/5/vom-marktplatz-in-seifertshofen-zum-rathausplatz-in-eschach/