Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Plüderhausen: Neue Strand– und Freizeitlandschaft am Badesee

Auch der Regen konnte all die Besucher, die am Freitagnachmittag zum Plüderhäuser Badesee kamen, nicht davon abhalten, ihr Schmuckstück zu feiern und gebührend einzuweihen, was in den vergangenen Monaten umfangreich umgebaut wurde und auch einen wichtigen Teil der Remstalgartenschau 2019 bilden wird: Die neue Strand– und Freizeitlandschaft.

Freitag, 09. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Betont wurde bei der Einweihung vor allem das engagierte Mitwirken des Arbeitskreises Bürgerbeteiligung sowie weiterer Bürger, die mit ihren Wünschen und Anregungen am Entstehen der Strand– und Freizeitlandschaft mitwirkten. Was alles entstanden ist und wer sich in welcher Form beteiligt hat, das steht am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2866 Aufrufe
95 Wörter
2505 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2505 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/9/pluederhausen-neue-strand--und-freizeitlandschaft-am-badesee/