Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Weleda bekommt Auszeichnungen und ist sehr zufrieden mit der Bilanz

Man kann schon fast von einer Welle an Auszeichnungen sprechen, die in den vergangenen Monaten über die Weleda „hereingebrochen“ ist. Nicht nur darüber freute sich das Gmünder Unternehmen, als es am Donnerstag seine Bilanz für 2016 präsentierte.

Freitag, 09. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

„Wir unterstützen die menschliche Gesundheit und tun dies nicht zu Lasten der Natur“, betonte der Verwaltungsratsvorsitzende Paul Mackay in seiner Begrüßung. Weleda habe „seine stabile Wirtschaftlichkeit 2016 fortgesetzt“. Deshalb sei es um so mehr an der Zeit, neue Wege zu beschreiten. In den Hauptmärkten Deutschland und Schweiz sei Weleda schon stark. Für die Zukunft müsse man deshalb die Internationalisierung ausbauen. Mehr dazu steht am 9. Juni in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1382 Aufrufe
107 Wörter
2506 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2506 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/9/weleda-bekommt-auszeichnungen-und-ist-sehr-zufrieden-mit-der-bilanz/