Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Schwäbisch Gmünd | Mittwoch, 12. Juli 2017

Rewe-​Markt Özkan unter neuer Leitung

Galerie (1 Bild)
 

Foto: smm

Im September 2013 eröffnete in der Remsgalerie in der Ledergasse in Gmünd der 2300 Quadratmeter große Rewe-​Markt Özkan, dessen Inhaber bis 11. Juli Efkan Özkan war. Aus wirtschaftlichen Gründen hat er sich dazu entschlossen, die Leitung des Marktes in andere Hände zu geben.

Ich habe einfach die Reißleine gezogen“, so Özkan gegenüber unserer Zeitung. Von Anfang an sei das Geschäft hinter den Erwartungen zurückgeblieben, so der 37-​Jährige. Zwar habe man zu saisonal bedingten Spitzen schon ein Geschäft gemacht, insgesamt war es allerdings viel zu wenig.

Mehr über den Führungswechsel lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Donnerstag, 13. Juli.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/12/rewe-markt-oezkan-unter-neuer-leitung/