Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünd: Familienaktionstag im Spitalinnenhof

Am Samstag, 15. Juli, fand im Innenhof des Spitals in Gmünd zwischen 10 und 14 Uhr ein Familienaktionstag statt. Bei bestem „Festwetter“ lockte er die Besucher zahlreich in den Spital-​Innenhof, wo ausgelassen gefeiert wurde.

Samstag, 15. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Zum Gelingen der Veranstaltung trugen insgesamt 15 Akteure bei. Die Katholische Kindertagesstätte Marienheim etwa, der es ein Anliegen war, an diesem Tag auch auf das KiFa-​Programm aufmerksam zu machen, das hier und in anderen Bildungseinrichtungen umgesetzt wird. Auch der Katholische Kindergarten St. Michael aus der Weststadt war dabei; ebenso die Lesepaten, Aktion Familie, die Spitalmühle, Wippidu, der Förderverein Spitalmühle, das Spital zum Heiligen Geist, die Freie Waldorfschule und der Verein Begegnung der Kulturen.Mehr über die abwechslungsreiche Veranstaltung lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Montag, 17. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1661 Aufrufe
120 Wörter
2447 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2447 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/15/gmuend-familienaktionstag-im-spitalinnenhof/