Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Sonntag, 16. Juli 2017

Lecker: Kochduell im Himmelsgarten

Galerie (2 Bilder)
 

Fotos: msi

Deutschland bewegt sich“, hieß es im Landschaftspark Himmelsgarten. Doch Bewegung ist nur ein Bestandteil eines gesunden Lebens. Auch die passende, ausgewogene Ernährung gehört dazu.

Daher fand im Barmer-​Showtruck ein Showkochen mit dem Ernährungsberater Sven Bach statt. Neben einem Kochduell zwischen einem Team der Barmer und einem Team der Stadt Schwäbisch Gmünd wurden dabei viele wissenswerte Daten und Fakten rund um die ideale Ernährung an das Publikum vermittelt. „Ich war immer ein dickes Kind und ein dicker Jugendlicher“, erzählte Sven Bach, den das SWR-​Publikum aus Sendungen wie Kaffee oder Tee und Marktcheck kennt. „Durchs Abnehmen kam ich auch zum Kochen und habe in der Ernährungsberatung meine Berufung gefunden.“ Mehr darüber in der RZ vom 17. Juli.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/16/lecker-kochduell-im-himmelsgarten/