Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Hund von Streifenfahrzeug erfasst

Auf der Anfahrt zu einem Einsatz erfasste ein Streifenwagen des Polizeireviers Aalen am Samstagabend gegen 22 Uhr einen auf der Fahrbahn der Kreisstraße 3334 zwischen Gmünd und Lorch stehenden Schäferhund, der durch den Aufprall getötet wurde.

Montag, 17. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Das Tier war offenbar zuvor durch den lauten Knall, der von zwei Eurofightern ausgelöst worden war, erschrocken und von zu Hause davongelaufen. Der am Einsatzfahrzeug der Polizei entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2500 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2075 Aufrufe
72 Wörter
2447 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2447 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/17/hund-von-streifenfahrzeug-erfasst/